Gipfelstrategie - Frauen Power - Motivation

Auf ganz neue Art erfolgreich sein

Coaching und Mentoring für Frauen mit eigenem Business

Ich zeige dir in diesem Onlinekurs, wie du dir ein gutes, dauerhaftes System entwickelst, mit dem du in Zukunft viel besser und energiereicher leben und dein Business führen kannst.  

Das neue Programm ist eine Kombination aus Selbstlernkurs und 1:1 Mentoring. 

Für langfristigen Erfolg mit deinem Business und persönlicher Freiheit

Gipfelstrategie - Frau sitzt an einer Klippe

Basis-Coaching

 .

Das Paket wird folgende Module enthalten

Kostenloses Vorgespräch

Zum Kennenlernen und für deine Fragen.

Modul 1: Der Fluss der Energie

Gute Entwicklung erfolgt immer von innen nach außen. Das Gesetz der Resonanz verinnerlichen.

Modul 2: Erkennen und nutzen der eigenen Talente und Stärken

Wer seine Stärken erforscht und sie kultiviert, wird sich wohler fühlen im eigenen Leben und kann Erfolge systematisch und viel leichter aufbauen.

Modul 3: Prioritäten und ganzheitliches Selbstmanagement

Die eigenen Prioritäten zu erkennen und umzusetzen, ist Voraussetzung für ein erfolgreiches Business und einen erfüllenden Lebensstil. Und das wird dir so viel Spaß machen!

Modul 4: Erfolgsmindset aufbauen und Selbstsabotage transformieren

Dieses Wissen entscheidet nicht nur darüber, ob wir unsere Ziele und Träumen verwirklichen können. Es ist ausschlaggebend, wie viel oder wenig Freude wir dabei erleben.

Modul 5: Selfcare

Gut für sich selbst zu sorgen haben nur die wenigsten Frauen gelernt. Die Verbindung mit sich selbst ist jedoch die Grundlage, dass Gesundheit, Glück und Erfolg nicht auf der Strecke bleiben.

Weitere Information zum Kurs und der genaue Startterminwerden, werden demnächst hier auf der Seite erscheinen.

Du willst sofort informiert werden? Dann schreibe mir gerne eine Nachricht mit dem Vermerk „Kursinhalte und Termin“ und du bekommst eine persönliche Nachricht von mir. 

Du möchtest eine Begleitung,

die dir und deinem Business gut tut?

 

Die Inhalte des Programms sprechen dich total an? Dann buche ein kostenloses Vorgespräch mit mir. So können wir uns kennenlernen und du kannst mir deine Fragen stellen.

Ich freue ich auf dich!

Karin

 

Karin Maria Pflügler angelehnt an einen Baum