Gipfelstrategie - Frauen Power - Motivation

Auf ganz neue Art erfolgreich sein! 

5-Monats-Kurs für Frauen mit eigenem Business. Selbstlernkurs und 9 Stunden 1:1 Coaching

In diesem 5-monatigen Onlinekurs steckt mein Wissen aus 21 Jahren Selbstständigkeit und meiner eigenen inneren Arbeit. Ich habe mich für eine Kombination von Selbstlernkurs und 1:1 Coaching entschieden, weil es damit möglich ist, beste Ergebnisse, bei optimalem Preis-Leistungs-Verhältnis zu erzielen. 

Du lernst:

Das Gesetz von Ursache und Wirkung zu verinnerlichen und wie du damit Verbesserungen von innen nach außen kreierst.

Wie du deine eigenen Talente noch besser erkennst und durch dieses Verständnis mehr Glücksgefühle und Zufriedenheit in deinem Businessalltag erlebst.

Deine Prioritäten zu erkennen, Stress zu reduzieren und eine gute, kraftvolle und zugleich entspannten Arbeitsweise zu verinnerlichen.

Dir ein förderliches Erfolgsmindset aufzubauen und Selbstsabotage zu erkennen und zu transformieren.

Warum Selfcare die wichtigste Basis für alles ist  und wie du sie in dein Leben und Arbeiten integrierst.

Mit diesem Kurs kannst du dir ein gutes, nachhaltiges System kreieren, mit dem du in Zukunft viel besser und energiereicher leben und dein Business führen wirst. Du lernst, deine Energie so zu lenken, dass du auch dann gut und produktiv weiter arbeiten kannst, wenn Probleme auftauchen (ob im Business oder in deinem privaten Umfeld). Das Gelernte wird dir helfen, in Zukunft leichter und produktiver zu arbeiten und freier zu leben. Du bringst dich mit dieser Arbeit auf ein neues Plateau, von dem aus dir so vieles leichter fallen wird als bisher!

Kreiere dir mit diesem Kurs eine richtig gute Basis

für deine persönliche Freiheit und für langfristigen Erfolg!

Gipfelstrategie - Frau sitzt an einer Klippe

 .

Der Kurs „Auf ganz neue Art erfolgreich sein“ enthält folgende Module:

Kostenloses Vorgespräch

Die Inhalte des Kurses findest du hier zwar wunderbar beschrieben, aber die wichtigste Frage ist im Coaching letztlich: Passt die Energie? Fühlst du dich wohl, wenn wir uns sprechen, spürst du, dass meine Erfahrung und meine Art zu coachen dich ansprechen? Und für uns beide gilt es herauszufinden, ob mein Angebot für dich geeignet ist und dir maximalen Nutzen bringen kann. 

Hierzu biete ich ein kostenloses Vorgespräch an. Es dauert zwischen 15 und 25 Minuten. Buchen kannst du es in meinem öffentlichen Kalender auf der Kontaktseite. Die 90 Minuten-Coachings werden in einem anderen, nicht öffentlichen Kalender gebucht.

Kennenlernen per Zoom ca. 15 bis 25 Minuten

1:1 Coaching zum Start

Zu Beginn des Coachings ist es sehr wichtig, deine aktuelle Position zu kennen. Dazu starten wir mit einer genauen Standortbestimmung, die zeigt, wo du dich in deinen unterschiedlichen Lebens- und Geschäftsbereichen befindest. Hierzu habe ich einen besonderen Fragebogen entwickelt. Dieser dient als Guideline auf deinem Weg durch den Kurs. Und du kannst damit sowohl während des Kurses als auch in den nächsten Jahren immer deine Entwicklung feststellen. Für ein effektives Arbeiten bekommst du diesen Fragebogen direkt nach Buchung, damit wir beim ersten Coaching sofort einsteigen können.

Fragebogen per PDF
1:1 Coaching per Zoom über 90 Minuten

Modul 1: Der Fluss der Energie

Unterschätze nie das Gesetz von Ursache und Wirkung, denn Energie folgt immer der Aufmerksamkeit. Und somit erfolgt jede Entwicklung von innen nach außen. Wenn du mit diesem Wissen aber nicht aufgewachsen bist, gilt es das Ganze erst einmal zu verinnerlichen und dauerhaft nutzbar zu machen. Je besser und höher deine eigene Energie ist, desto leichter wirst du Lösungen finden und Chancen erkennen. Du lernst in diesem Modul auch, wie du aus negativen Glaubenssätzen und aus Gedankenkarussellen aussteigst, damit dein Leben und dein Business sich gut entwickeln. Mit besserer Energie wirst du Einfluss auf so viel mehr haben, wie du jemals dachtest.

Videos und Workbook
1:1 Coaching per Zoom über 90 Minuten

Modul 2: Erkennen und nutzen der eigenen Talente und Stärken

Wenn du dein eigenes Business gegründet hat, solltest du im Großen und Ganzen auf einem Weg sein, der zu deinen Fähigkeiten und Talenten passt. Aber wie ist es im Detail? Wie bewusst sind dir deine Talente, wenn es um die Entwicklung deines Geschäfts geht? Welche hast du zu absoluten Stärken ausgebaut und welche noch nicht? Und wie gehst du mit deinen Schwächen um? In diesem Modul arbeite ich mit dem Test eines sehr renommierten Instituts, dass seit Jahrzehnten den Zusammenhang zwischen Talent, Leistung und Erfolg erforscht. Dieser Test ist im Kurspreis bereits enthalten. Mit den Ergebnissen dieser Auswertung betrachten wir gemeinsam, wie du deine Talente zu absoluten Stärken ausbauen und damit glücklicher und erfolgreicher werden kannst. 

Test im Online-Assessment-Center
Videos und Workbook
1:1 Coaching per Zoom über 90 Minuten

Modul 3: Prioritäten und ganzheitliches Selbstmanagement

Hat alles Priorität, hat letztlich gar nichts mehr Priorität. Hast du zu oft zu wenig Zeit, stellt sich die Frage, wie klar sind dir deine Prioritäten? Du wirst dir in diesem Modul deine wichtigsten Ziele für die entscheidenden Lebensbereiche herausarbeiten, damit du deine Prioritäten richtig setzt. Für ein ganzheitliches Selbstmanagement habe ich dir die besten Tools zusammengestellt. Du lernst Stress zu reduzieren, indem du dich besser organisierst und neue Routinen verankerst. Aber auch, wie du achtsames Vorgehen zu deinem Vorteil nutzen kannst. Du wirst mehr und mehr wahrnehmen, wenn du versucht bist, wichtige Dinge vor dir herzuschieben. Und du wirst erkennen, was dahinter steckt und wie du zu einer guten, kraftvollen und zugleich entspannten Arbeitsweise kommst. Du lernst deine Investments an Zeit und Energie nach dem Pareto-Prinzip zu betrachten und anstrengende und hinderliche Perfektion zu begrenzen. 

Videos und Workbook
1:1 Coaching per Zoom über 90 Minuten

Modul 4: Erfolgsmindset aufbauen und Selbstsabotage transformieren

Aufbauend auf Modul 1 gehen wir nach den Erkenntnissen aus Modul 2 und 3 noch einen großen Schritt weiter. Wie oft hast du im Laufe deines Lebens schon darauf gewartet, dass jemand dich fördert, deine Werte erkennt und deine Leistungen schätzt? Doch entscheidend kommt es auf eine einzige Person an. Und zwar auf dich und deine Loyalität zu dir! Denn damit wirst du selbst zu deiner größten und besten Unterstützerin. Das wird dir so viel Freude machen!

Du wirst lernen, Blockaden zu erkennen und zu lösen. Dein Fokus wird lösungsorientiert werden statt problemfixiert. Und du wirst dir nach und nach eine immer bessere mentale Stärke aufbauen und damit ein äußerst stabiles Fundament für deine Zukunft. Denn Leben und Business sind Langstrecke! Dafür solltest du gerüstet sein und deinen Weg mit viel Freude, Begeisterung und Liebe gehen.

Videos und Workbook
1:1 Coaching per Zoom über 90 Minuten

Modul 5: Selfcare- take good care for you!

Gut für sich selbst zu sorgen ist die wichtigste Aufgabe im ganzen Leben, denn darauf basieren Gesundheit, Glück und auch Erfolg. Deshalb ist es so wichtig, dass du dich selbst gut spüren kannst und deine Bedürfnisse und Wünsche wahrnimmst. Und auch, dass du dich abzugrenzen kannst, wo es notwendig ist. Du wirst dich mehr und mehr mit der Energie verbinden, die du tief in dir trägst und die dich und dein sein wirklich ausmacht. Wenn du das fühlst und nach außen lebst, machst du dir selbst und zugleich der Welt das größte Geschenk.

Videos und Workbook
1:1 Abschlusscoaching per Zoom über 90 Minuten

Preis

Das Programm „Auf ganz neue Art erfolgreich sein“ beinhaltet: 

  • 9 Stunden Coaching 1:1 per Zoom
  • 5 Module mit Videos und PDFs
  • Fragebogen vor dem ersten 1:1 Coaching
  • Vorgespräch über 15 bis 25 Minuten

Du hast Zugang zu allen Videos für mindestens 1 Jahr

Vorgespräche sind ab sofort auf der Kontaktseite buchbar. Der Kurs startet ab 28.11.2021. 

Dein Investment für diesen Kurs  € 1.799 zzgl. 19 % MwSt. 

Bis einschließlich 20.11.2021 gilt der Frühbucherpreis von € 1.699 zzgl. 19 % MwSt.  

 

Du möchtest auf dem Laufenden bleiben, was demnächst passiert?

 

Freebie, neue Angebot, Blogartikel…
Dann trage dich hier in den Newsletter ein.

 

 

 

Mehr zum Datenschutz erfährst du hier.

*Pflichtfeld

 

 

 

Marketing von

 

Du möchtest eine Begleitung,

die dir und deinem Business richtig gut tut?

 

Die Inhalte des Programms sprechen dich total an? Dann buche ein kostenloses Vorgespräch mit mir. So können wir uns kennenlernen und du kannst mir deine Fragen stellen.

 

Ich freue ich auf dich!

Karin

 

Karin Maria Pflügler angelehnt an einen Baum