Für dich & dein Business!

Drei Pustebluemn auf türkisem Hintergrund mit Überschrift "Die Magie der drei Lebensbereiche"

Das Workbook ist so aufgebaut, dass du mit wenig Zeitaufwand eine super Strategie für deine Ziele entwickeln kannst!

Du lernst:

R

dir eine langstreckentaugliche Stabilität aufzubauen 

R

deine Ziele immer im Auge zu behalten

R

große Vorhaben richtig aufzuteilen 

 

In den 22 Jahren meiner Selbstständigkeit habe ich gelernt, Business als Langstrecke zu sehen. Dazu braucht es andere Strategien als für einen Sprint. Die Kraft der 3 Lebensbereiche ist eine davon.

 

Das Workbook hat mir echt die Augen geöffnet! Ich habe sofort alles ausgefüllt und jetzt weiß ich genau wie ich vorgehe. Danke!

Sabine S.

Das Workbook ist wirklich ein bisschen magisch. Ich habe jetzt voll den Überblick!

Andrea W.

Und immer wieder liegt die Magie im Einfachen. Aber man muss halt erst mal drauf kommen. Danke für die tolle Unterstützung

Leonie K.

Mit deinem Eintrag in den Newsletter bekommst du alle 4 bis 6 Wochen wertvolle Inspiration und Tipps für dich persönlich und für dein Business. Also gleich eintragen!

 

„Wie du dich davor schützt, aufzugeben“

ist ein kleines Workbook, dass du sofort nach deinem Eintrag in den Newsletter erhältst. 

*Pflichtfeld. Mehr zum Datenschutz erfährst du hier.