Impuls-Coaching
für dich und dein Business

Du würdest gerne etwas reflektieren, eine aktuelle Situation erzählen oder deine Perspektive prüfen? Einfach mal zwischendurch, ohne gleich ein großes Programm zu buchen? Dann nutze mein neues Angebot des Impuls-Coachings!

Das Format besteht aus drei Einheiten mit je 45 Minuten. Für ein gutes Vorankommen empfehle ich, die drei Termine innerhalb von 6 Wochen zu buchen.

Du kannst z. B. ein Thema wählen, an dem wir bis zum dritten Termin dran bleiben. Wir definieren Umsetzungsschritte und du berichtest in der nächsten Coaching-Einheit, wie sich die Situation entwickelt hat. Damit arbeiten wir dann weiter und die kannst die nächsten Steps machen. Oder du wählst in jeder Coachingeinheit ein neues Thema und holst dir hierzu meine Unterstützung.

Wenn du dich als Selbstständige oft als Einzelkämpferin fühlst,
kann dir mein Coaching einen wertvollen Austausch auf Augenhöhe bieten!

Vielleicht schiebst du auch kleine oder größere Entscheidungen vor dir her, weil du nicht weißt, wie du es angehen sollst? Ich unterstütze meine Kundinnen mit meiner Erfahrung aus 21 Jahren Selbstständigkeit und auch mit meinem intuitiven Vorgehen.

Mein Impuls-Coaching kann dir helfen

  • Etwas zu reflektieren, was dich belastet
  • Die nächsten Schritte zu erkennen und eine Umsetzung zu definieren
  • Die Wichtigkeit langfristiger Meilensteine zu verstehen und schlau zu nutzen
Der Coachingumfang ist drei mal 45 Minuten 1:1 Coaching per Zoom
Preis 299,00 zzgl. MwSt.

Entsprechend meins großen Coaching-Programms, biete ich hierzu ebenfalls ein kostenloses Vorgespräch an. So können wir uns kennenlernen und feststellen, ob das Impuls-Coaching das Richtige für dich ist. Dauer ca. 10 bis max. 15 Minuten.

Ich freue mich sehr, wenn dich mein Impuls-Coaching anspricht und ich dich mit meiner
Arbeit bei deinem Vorwärtskommen unterstützen kann.

Take care

Karin