Karin Maria Pflügler | Buch Glücklichsein und andere Aufgaben

Dem Herzen folgen… auch im Business!

Hast du auch schon oft zu hören bekommen, was du in deinem Leben alles machen und erreichen sollst? Gehörte glücklichsein dazu?

Als Felicitas ihren ersten Auftrag als Schutzengel bekommt, erfährt sie, warum das Glücklichsein und die Talente der Menschen so wichtig sind – viel wichtiger, als wir oft denken.

Profitiere von den Geheimnissen, in die Felicitas während ihrer Ausbildung zum Schutzengel eingeweiht wird, und entdecke wieder, wie sehr deine eigenen Talente und Fähigkeiten dir als Wegweiser im Leben dienen.

Kaufe mein Buch im lokalen Buchhandel oder direkt über diese Verlinkungen:

Amazon Icon
Apple Logo

Das sagen Leserinnen zum Buch:

​Dieses kleine Büchlein gibt so viel Kraft, Energie und Inspiration! Ein großes Geschenk!

Das Buch ist eine wundervolle Inspiration und erinnert, worum es wirklich geht im Leben. 

Es hat mein Herz zu tiefst berührt! Und ich hatte immer wieder das Gefühl, es wäre nur für mich geschrieben.