Karin Maria Pflügler | Buch Glücklichsein und andere Aufgaben

Mein Buch

Hast du auch schon oft zu hören bekommen, was du in deinem Leben alles machen und erreichen sollst? Gehörte glücklichsein dazu?

Als Felicitas ihren ersten Auftrag als Schutzengel bekommt, erfährt sie, warum das Glücklichsein und die Talente der Menschen so wichtig sind – viel wichtiger, als wir oft denken.

Profitiere von den Geheimnissen, in die Felicitas während ihrer Ausbildung zum Schutzengel eingeweiht wird, und entdecke wieder, wie sehr deine eigenen Talente und Fähigkeiten dir als Wegweiser im Leben dienen.

Du erhältst mein Buch im lokalen Buchhandel oder bei:

Amazon Icon
Apple Logo

Du möchtest auf dem Laufenden bleiben, was demnächst passiert?

Freebie, neue Angebote, Blogartikel… Dann trage dich hier in den Newsletter ein.
 

 

 

*Pflichtfeld. Mehr zum Datenschutz erfährst du hier.

 

 

 

Marketing von

 

Du möchtest eine Begleitung,

die dir und deinem Business richtig gut tut?

 

Die Inhalte des Programms sprechen dich total an? Dann buche ein kostenloses Vorgespräch mit mir. So können wir uns kennenlernen und du kannst mir deine Fragen stellen.

 

Ich freue ich auf dich!

Karin

 

Karin Maria Pflügler angelehnt an einen Baum