Mentoring-Paket
Mach es wie die Spitzensportler!

 

Du möchtest persönlich und auch mit deinem Business vorwärtskommen? Und zwar nicht irgendwann, sondern in den nächsten Wochen und Monaten? Du suchst nach Hilfe, weil es alleine zu schwierig ist oder zu lange dauert? Dann kann ein Mentoring-Programm genau das richtige für dich sein.  

Warum hat eigentlich jede Profisportlerin einen Coach? 

Weil im Sport alle wissen, wie viele Vorteile das hat.

Um Veränderung zu meistern, gilt es ein paar Dinge zu verstehen und zu berücksichtigen, die selten aufgezeigt werden. Veränderung besteht immer aus mehreren Schritten. Du wirst Schritte nach vorne machen, aber du musst auch mit Rückschlägen rechnen (das bekannte Model, zwei Schritte nach vorne, einer zurück). Wenn du erkennst, dass du trotzdem vorwärtskommst, kannst du besser damit umgehen. Das gehört zur Ent-Wicklung.  

Und dann gibt es noch die zwei Bereiche der Veränderung. Die innere und äußere Veränderung. Werden Ziele nicht erreicht, liegt es oft daran, dass ein Bereich vernachlässigt wurde.

Ist dir bereits jetzt klar, dass du Unterstützung möchtest? Dann buche dir gleich einen Termin für ein kostenloses Vorgespräch. Ich versuche an mehreren Tagen pro Woche ein Zeitfenster für diese Gespräche anzubieten. Sollte schon alles ausgebucht sein und es dir unter den Nägeln brennen, schreibe mir ein E-Mail, dann versuche ich dir zu helfen. 

 

Im Gegensatz zum Sport oder zum Reisen machen wir uns im „normalen“ Leben oft zu wenig klar, was unser Ziel ist und wo wir aktuell stehen. Und Letzteres ist der Grund, warum manche Menschen aufgeben, obwohl sie eigentlich kurz vorm Ziel wären. Andere wiederum teilen ihre Kräfte nicht richtig ein, weil sie sich schon fast am Ziel glauben.

Grundvoraussetzung zum Durchhalten ist es,

ein Ziel zu haben und zu erkennen, wie nahe oder fern du ihm bist.

Selbstständigkeit lehrt, wie verbunden alles ist. Zumindest, wenn man genau hinsieht. Dazu gehört die oben beschriebene äußere UND innere Veränderung.

Und jede erfolgreiche Veränderung durchläuft einen bestimmten Prozess. Ich unterteile den Prozess in meinen Coachings in drei Blöcke: Erkennen. Entscheiden. Umsetzen. Wird ein Teil des Prozesses übersprungen, wird er später zum Fallstrick für eine nachhaltige Verbesserung.

Je besser du verstehst, welche Phasen ein Veränderungsprozess durchläuft, desto leichter wird es dir fallen, die nächsten Schritte zu definieren. Im Coaching und auch danach. Denn meine Tools sind alle als Hilfe zur Selbsthilfe gemacht. In meine Coachings fliesen sowohl meine langjährige Business- und Lebenserfahrung als auch mein intuitives Gespür mit ein.

Ich arbeite seit Längerem immer wieder mit Karin als Coach zusammen. Die Kombination ihrer langjährigen Erfahrung als Unternehmerin und ihr intuitives Gespür sind mega wertvoll!

Bettina J. 48 Jahre

Früher habe ich versucht, alles selbst zu lösen. Eine Business-Freundin hat mir dann von Coaching erzählt und wie gut sie damit vorwärts kommt. So kam ich zu meinem ersten Coaching. Ich habe mich bei Karin von der ersten Minute an gut aufgehoben gefühlt und die Ergebnisse, die ich damit erzielte, übertrafen alle meine Erwartungen.

Elke Z, 52 Jahre

Ich dachte, mein Problem ist riesengroß und die Lösung dauert ewig. Doch durch Karins Coaching ging es wirklich schnell und ich bin einfach nur dankbar, dass es sich jetzt so leicht anfühlt.

Juli M. 28 Jahre

Das Mentoring-Paket kann dir folgendes bieten:

 

  • Unterstützung für ein größeres Thema und eine nachhaltige Verbesserung, die du bisher alleine nicht geschafft hast 

  • das Begreifen von innerer und zugleich äußerer Veränderung 

  • Erkennen, wo genau du dich in dem Prozess der Veränderung befindest

  • Definition deines Zieles, entsprechender Meilensteine und deiner nächsten Schritte

  • Erleichterung durch gezielte Tools und Übungen

  • Regelmäßiges Back-up für die einzelnen Umsetzungsschritte

  • Dranbleiben durch regelmäßige Coachings und erreichen neuer Erfolge

 

Es ist geeignet wennn:

 

  • du an einem Punkt bist, an dem du wirklich etwas verändern willst
  • du es alleine nicht lösen kannst oder es so zu lange dauert
  • du schon mehrmals angefangen hast (alleine oder mit Unterstützung) das Thema aber immer noch nicht gelöst ist
  • du dich wunderst, warum andere ihre Erfolge (beruflich oder privat) Schritt für Schritt aufbauen, während du immer wieder an den gleichen Fallstricken hängen bleibst
  • du dir Erklärungen und Tools wünschst, mit denen du nach dem Coaching alleine gut weiter arbeiten kannst

Du gehst ein Stück mit mir und ich gebe dir alles,

was ich habe und weiß, damit du danach deinen Weg

gut alleine weiter gehen kannst.

Coachingumfang und Preis:

  • Vorgespräch (zwischen 15 bis 30 Minuten)
  • Danach erhältst du ein Individuelles Angebot, zugeschnitten auf dein Thema und deinen Bedarf
  • Im Wechsel finden danach Coachings, Umsetzungsbesprechung und Austausch per E-Mail statt

Das gesamte Coaching findet online per Zoom oder auf Wunsch auch telefonisch statt.

Du erhältst mein fachliches Know-how aus über 20 Jahren Selbstständigkeit, mein intuitives Wissen und mein ganzes Wohlwollen für dich und dein Thema. 

 

Lerne auch du, erfolgreich zu sein,

ohne dabei kaputt zu gehen!

Buche dir jetzt ein kostenloses Vorgespräch!

 

Ich freue mich, wenn ich auch dich

begleiten  darf! 

 

Karin M. Pflügler

 

Karin Maria Pflügler angelehnt an einen Baum