Retreat und Coaching

in Portugal

 

Wie du vielleicht aus meinem Newsletter und Blogartikel weißt, lebe ich nun in Portugal. Nahe der schönen Stadt Lagos an der Algarve. Die Natur ist an vielen Stellen noch sehr unberührt, die Küsten eher wild, oft mit schroffen Felsen, jedoch samtweichen Sandstränden. An einigen Plätzen gibt es Delfine und für Surfer und auch Kajakliebhaber ist es ein Eldorado. Ebenso ist das Angebot für alle Yogabegeisterten groß und es wird auch in freier Natur und am Strand praktiziert.

Im Landesinneren gibt es herrliche Korkeichenwälder und bei Evora die alten mystischen Steinkreise. Durch das wenige Streulicht ist hier ein wundervoller Ort, um den Sternenhimmel zu beobachten und wenn der Vollmond scheint, nachts im Meer zu baden. 

Diese besondere Umgebung bietet zugleich eine wundervolle Möglichkeit für neue Inspirationen, für Energiearbeit, für Heilung und für Neuausrichtung.

So liegt es also nahe, dass ich verschiedene Programme hier an der Algarve anbieten werde. Als Retreat, als Ergänzungsangebot für Yoga-Urlaube und auch als Intensiv-Einzelcoaching. 

Wenn du Teil meiner Community bist oder werden möchtest, erfährst du immer alle Neuigkeiten aus meinem Newsletter. Falls du noch nicht eingetragen bist hier gleich der Link.

 

 

 Aber vielleicht ist dir jetzt gleich schon nach:

☀️ einer kleinen Auszeit in Portugal

☀️ mit einer ganz anderen Energie als Zuhause in deinem gewohnten Umfeld

☀️ mit Raum zum innehalten

☀️ der Möglichkeit, energetische Blockaden zu lösen

☀️ dich mit deiner Seele zu verbinden 

☀️ dich neu auszurichten

☀️ diese unbeschreiblich schöne Natur zu genießen

 

Dann buche dir ein kostenloses Erstgespräch mit mir. Vielleicht ist ein intensives Einzel-Coaching hier vor Ort etwas, was dein Herz berührt? Sollte keiner der Termine für dich passen, schreibe mir eine kurze E-Mail und ich versuche dir ein anderes Zeitfenster anzubieten. 
 

 

Ich freue mich, wenn ich auch dich auf deinem Seelenweg begleiten darf! 

 

Herzensgrüße von der zauberhaften Algarve
Karin

 

Veränderungs-Chart:

Damit entwickeln deine Vorhaben eine ganz neue Wirkkraft!

Ja, ich möchte den Newsletter. Sofort nach der Anmeldung erhalte ich als erste Unterstützung das Veränderungs-Chart!

*Pflichtfeld. Mehr zum Datenschutz erfährst du hier.

Kontakt      Impressum      Datenschutz

Karin Maria Pflügler