Die Welt wird reicher und lebenswerter, wenn auch du strahlst und  deinen Beitrag mit deinen Talenten leistest!

 

 

 

Hallo, ich bin Karin Maria Pflügler

Coach & Autorin  – Wegbegleiterin der neuen Zeit

Meine Vision ist es, dass Frauen voll in ihre Kraft kommen und aus dem Herzen heraus leben. Privat und auch beruflich. 

Und dass jede das Leben entwickelt,  das zu ihrer wahren Natur passt.

 

Karin Maria Pflügler | Sitzend auf einer Bank

Was bedeutet Wegbegleiterin der neuen Zeit?

 

Seit über zwanzig Jahren beschäftige ich mich mit Spiritualität, Persönlichkeitsentwicklung, Meditation und „bestelle beim Universum“. Und trotzdem stand im Vordergrund meist Leistung, Disziplin und Professionalität. Doch im Laufe der Jahre wurde mir immer klarer (auch vom Leben gezeigt), dass die Spielregeln sich mehr und mehr ändern. Es ist Zeit für grundsätzliche Veränderungen. 

Immer öfter stoßen alte Systeme und Herangehensweisen an ihre Grenzen, und zwar in allen gesellschaftlichen Bereichen. So manches wird um einen hohen Preis aufrecht erhalten. Sieht man jedoch ehrlich hin, gibt es so keine positiven Ergebnisse (mehr). Oder es gibt ein positives Ergebnis, das nicht ganzheitlich ist und daher einen immens hohen Preis an anderer Stelle hat. Kommt dir das bekannt vor? 

Wie ist das in deinem Leben?
Merkst du auch, dass du mit deinen alten Herangehensweisen an deine Grenzen stößt? 

Die Wissenschaft hat in den letzten Jahren immer mehr aufgezeigt, dass die Materie der kleinere Teil ist. Die Quantenphysik untermauert schon so lange, welch hohen Einfluss unsere Gedanken und Gefühle auf alles haben. Und gerade in so unberechenbaren Zeiten, wie wir sie gerade erleben, ist unsere Intuition und unsere Verbindung mit uns selbst unbezahlbar.

 

Bist auch du an einem Punkt, wo du dich mit Vernunftentscheidungen und Leistung über deine Grenzen in einer Sackgasse fühlst? Wenn ja, ist das super! Ja, du hast richtig gelesen. Weil eine Sackgasse bedeutet, dass du zurück und wo anders abbiegen musst. Und zwar dorthin, wo es viel besser für dich ist! 

Es ist Zeit, deine wahre Natur wieder zu fühlen und zu leben!

Karin Maria Pflügler | Profilbild

Möchtest du dein Leben so verändern, dass es sich viel mehr nach dir anfühlt?

Dann lass es uns zusammen anpacken.
Diese Unterstützung kannst du von mir bekommen:

Die großen Erfolge erreichst du nicht,

wenn du deine Persönlichkeit und deine eigenen Bedürfnisse unterdrückst,

sondern wenn du sie erkennst und lebst!

Dich interessiert mein beruflicher Background 

 

Ich bin ich seit über 20 Jahren selbstständig, in verschiedenen Bereichen. Ich habe über mehrere Jahre unser Familienunternehmen geführt und ausgebaut. Als ich merkte, dass mein Weg in eine andere Richtung gehen muss, habe ich die Firma verlassen und bin ein Jahr alleine um die Welt gereist. Danach ging es über mehrere Etappen von Spezialprojekten zur Unternehmensentwicklung (Unternehmenskultur, Kommunikation und Strategie). 2012 habe ich mein erstes Buch veröffentlicht. 2014 habe ich mit dem Coaching begonnen. Zuerst eine sehr umfangreiche Coachingausbildung in positiver Psychologie, danach Qualifizierung als systemischer Coach und auch als Strategiecoach.

Mein Bestes zu geben, hieß für mich lange Zeit, dass ich aus der Kraft heraus leiste. Heute beutet es für mich, dass ich aus meiner Intuition heraus lebe. 

 

Das Leben ist ein großes Geschenk. Mache es mit den richtigen Veränderungen zu DEINEM Leben – beruflich wie privat!

Buche dir ein kostenloses Vorgespräch!

Ich freue mich, wenn ich auch dich

begleiten darf!

 

 

Karin Maria Pflügler

Karin Maria Pflügler angelehnt an einen Baum

Kontakt      Impressum      Datenschutz

Karin Maria Pflügler